furchtbares Handling der PCtipp-Bildergalerie

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

ggx

Neues Mitglied
Hallo
bin ich eigentlich der Einzige, der die Bildergalerie auf der PCtipp-Website so furchtbar findet? Kleines Beispiel gefällig? Aktuell werden die neuen Emojis als Bildstrecke gezeigt. Weder ist mein Bildschirm klein, noch habe ich eine schwache Internetanbindung und dennoch: bei jedem Klick zum nächsten Bild wird die Site neu aufgebaut. Das Bild ist kurz vollständig ersichtlich, dann wird aber oben noch Werbung nachgeladen und damit wird das Bild nur noch gut zur Hälft angezeigt. Damit muss jedes Mal gescrollt werden und danach der Weiter-Button neu angefahren werden...
Dabei will ich doch einfach nur schnell die Bildchen durchblättern... Aus meiner Sicht hat es generell zu viel "Leerraum" überall...

Grüessli Gugi
 

Anhänge

  • PCTippBildgalerie2.jpg
    PCTippBildgalerie2.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 6

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Gugi - und willkommen im PCtipp-Forum
Wir sind mit dem Handling der Bildergalerien auch nicht glücklich. Ich gebe dein Feedback gerne weiter.
Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben