Fussballmeister 2009

Linux Ubuntu

Stammgast
Hallo alle miteinander

Ich wollte mal fragen, was denn ihr meint, wer Meister 2009 wird?
FC ZÜRICH?
FC BASEL?
BSC YOUNG BOYS?

mfg
Linux Ubuntu
 

Linux Ubuntu

Stammgast
Ich bin zwar klar für Basel (auch wenn ich FCSG Fan bin), jedoch denke ich, dass Zürich es macht aber hoffen tuhe ich es ganz sicher nicht.
 

nickiberli

Stammgast
Ich denke leider auch, dass Zürich es schafft. Zürich hat es auch einfacher. Sie müssen noch gegen AC Bellinzona und GC.
Basel muss noch gegen GC und gegen YB.
 

Chruz

Stammgast
Ja zu siegen ist für Basel nicht das Problem. Das Problem ist, dass Zürich einmal verlieren muss oder sich mit einem Unentschieden zufrieden geben muss, damit Basel den Titel holt. Basel ist abhängig von Zürich, wenn sie Meister werden wollen. Zürich kann jetzt alles bestimmen und hat alles in eigenen Händen!
 

Chruz

Stammgast
Ja dies ist mir bewusst. Aber wenns eben schief läuft können sie gegen YB und GCZ 10:0 gewinnen und sind trotzdem nicht Meister.. :(
 

Heiriskalb

Gesperrt
Gesperrt
Das rechtfertigt aber immer noch keine buergerkriegsaehnlichen vorkommen.
in england gibt es auch so klubs wo dann vollbesoffene so randalieren. deutsche klubs auch.

das kommt noch so raus, dass so ein spiel dermassen bewacht werden muss, dass man sich in einem hochsicherheitstrakt vorkommt.
 

Gento_O

Stammgast
na toll
ne ganze FCG-Gruppe hier oder was?

Also ich denke FCZ hätte den Titel verdient.
FCZ hat klar den besseren, schöneren und attraktiveren Fussball gespielt!
Ich mein es kann doch nicht sein, dass eine Mannschaft, wie der FCB, die
so defensiv spielen, mit so wenigen Toren Meister wird...

Die spielen ja wie die Griechen!

Wir werden ja sehen xD
ich bin in der Südkurve an der Meisterfeier gegen GC...
 

Chruz

Stammgast
iiiih ein Zürifan.. ;) Die Differenz ist nicht so gross.. Guck ma:

FCZ: 77:35
FCB: 71:37

Wir haben ja am Sonntag gesehen wer von beiden besser ist, und zwar deutlich.. ******* FCZ:D
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
iiiih ein Zürifan.. ;)

Ich kann den Gento_O als einzigen Zürifan hier drin nicht allein lassen. Ich habe jedenfalls ein FCZ-Logo als Handy-Hintergrund :D

Aber ich hoffe sehr, dass die Fangruppen aller Clubs möglichst bald mal etwas gegen die prügelden Vollidioten (anders kann man die nicht bezeichnen) in ihren eigenen Reihen unternehmen.

Gruss
Gaby
 
Oben