Galaxy S5 von Brack mit TIM-Logo

Tweety

Stammgast
Ich habe letzte Woche bei Brack ein weisses Galaxy S5 bestellt. Bei Brack deshalb, weil ich noch einen Gutschen von Fr. 100.-- hatte. Die Lieferung hat superschnell geklappt und am nächsten Tag, sprich Freitag kam es an.

Dann oh graus: Die Samsungschachtel war schon mal geöffnet. Es wurden neue Strichcodekleber rangemacht. Auf der Schachtel stand auch, nur mit europäischer Simkarte und dann noch ein Kleber mit Garanzia Italia.

Ich habe sofort bei Brack reklamiert und die fanden das alles auch komisch. Ich durfte das Gerät retournieren und habe heute Montag schon das neue gekriegt. Vor dem her ein super Service!

Das Gute vorweg: Die Samsungschachtel war noch original verschlossen. Es steht auch nichts mehr auf der Schachetel von wegen europ. Sim-Karte. Dafür ist jetzt auf dem Strichcode zu lesen: TIM Samung Galaxy S5 mit dem Logo der Telecom Italia. Ebenso ist noch immer dieser runde Kleber mit dem Vermerk zur italiensichen Garantie drauf.

Ist das normal so? Kommts drauf an, aus welchem Land das Gerät kommt?
 
Oben