Galaxy S8 durchgesickert

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

kenny8165

Aktives Mitglied
Ich glaube kaum, dass es sich hier um das neue S8 handelt. Samsung würde doch nicht wieder den Micro-USB-Anschluss verbauen, sondern USB-C. Alle neuen Geräte sind damit ausgestattet.
Also Fake.... - dagegen hilft vor allem auf Ende März zu warten ;-)
 
Sieht denn das im Bild für dich wie ein Micro-USB-Anschluss aus? Für mich sieht das ziemlich klar nach USB-C aus. Was die Bilder anbelangt: Evan Blass hat früheren Leaks zufolge am Schluss meistens recht;) Die anderen Gerüchte deuten ja bisher auch in die Richtung. Aber lassen wir uns überraschen.

LG Simon
 

Wernilein04

Stammgast
S8 mit 6,2" / Note 8 mit 5,5"?

Ich verstehe nicht ganz: Das S8 mit einem grösseren Display als das im Herbst zu erwartende Note 8? Oder wird es zu einem "S8 Note" kommen? Wäre doch möglich, Kosten einzusparen.
 
Oben