Gamer-Pc.ch

Vagant3m

Neues Mitglied
Gamer-Pc.ch HILFE!!

Hallo zusammen,

Ich habe am 28.11.2015 ein Pc inkl. Monitor bei Gamer-Pc.ch bestellt.

Bis heute 12.01.2016 warte ich immer noch auf den Computer.
Ich habe mehrere Emails geschriben ohne eine Antwort zu erhalten.
Eben so habe ich einige mal angerufen, jedoch ohne erfolge da jegliche Telefonie bei ihm abgeschalten ist.
Nun habe ich auch noch gesehen das seine Homepage nicht mehr erreichbar ist. Der ganze spass kostet mich 2700Fr.

Ich weiss echt nicht weiter... was soll ich tun?



Freundliche Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Vagant3m

Ich fürchte, ich habe keine guten Nachrichten :(.

[edit] Ergänzung, wie ich auf folgendes komme: Die Domain gamer-pc.ch lautet laut Switch (https://www.nic.ch/reg/en/ds03/whois/index) auf eine Firma namens Misso GmbH, Zweierstr. 55, 8004 Zürich.

Wenn ich die Infos über jene Misso GmbH bei Moneyhouse richtig interpretiere, hat der Laden Konkurs gemacht:
http://www.moneyhouse.ch/u/pub/misso_gmbh_CH-020.4.025.780-3.htm
http://www.moneyhouse.ch/u/pub/shab_publikation_misso_gmbh_in_liquidation_zurich_2531017.pdf

Ich würde mich mal beim Betreibungsamt in Zürich erkundigen:
https://www.stadt-zuerich.ch/portal...ann-_undbetreibungsaemter/betreibungsamt.html

Die können sicher sagen, an wen Du Dich wenden musst.

Gruss
Gaby
 
Zuletzt bearbeitet:

PrimiumPC

Mitglied
PrimiumPC

Ich hoffe du konntest das Problem schon klären und erhältst deine Vorauszahlung wieder zurück.

Solltest du weiterhin auf der Suche nach einem fertig zusammengebauten PC sein, so kannst du dich gerne auch an mich wenden. Mit der Markte PrimiumPC biete ich für Privatpersonen individuell auf ihre Bedürfnisse zusammengestellte PC-Systeme an.

Dabei achte ich auf eine optimale Zusammenstellung der einzelnen Komponenten, damit diese "Kette" kein schwaches Glied hat. Ich besorge alle benötigten Teile, baue sie zusammen, setze den PC auf, teste ihn komplett durch (Leistung, Stabilität, Lautstärke und Funktion) und liefere ihn anschliessend zu dir nach hause aus. Auf Wunsch kann ich dir sogar bei der Einrichtung am Arbeitsplatz helfen.

Für Weitere Infos siehe wwwdotprimiumdotch ... Wichtig: Dabei geht es mir nicht darum damit Geld zu verdienen, sondern mit meinem Hobby die Schweizer-Gaming-Community zu stärken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben