Gamer PC zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aede2k

Stammgast
Wegen Nichtgebrauchs verkaufe ich einen Gamer PC mit folgender Ausstattung:

- MSI P55-GD80, OC Mainboard

- Intel i7-860 Prozessor, läuft stabil mit 4.1Ghz

- Corsair H100 AIO Wasserkühlung

- 2x Asus GTX 670 Direct CU II, im SLI Betrieb - 2x2GB DDR5 Speicher

- 16GB (4x4) Corsair Vengeance 1866er RAM

- Thermaltake 850W Netzteil

- 120 GB SSD + 500 GB HDD

- Corsair 600T Midi Gehäuse

- Windows 7 vorinstalliert mit Key

Der PC erreicht im 3D Mark Firestrike sehr gute 10931 Punkte. Mehr werden auch mit einem neuen Prozessor und einer neuen Grafikkarte nicht erreicht. BF4 zum Beispiel mit den höchsten Einstellungen läuft mit über 100 FPS. Zusammengefasst - sehr viel Leistung fürs Geld!
Ich hoffe ich habe das richtig gemacht mit den Bildern :)

Preis 890.- VB




 
Zuletzt bearbeitet:

aede2k

Stammgast
Hey Zusammen

Entschuldigt die späte Antwort, habe die Fragen garnicht mitbekommen :)

Ja das alter :) ganz unterschiedlich.

Also die ältesten Komponenten im PC sind CPU, MB und HDD. Die haben schon 4 Jahre auf dem Buckel. Vor ca. 2 Jahren habe ich das Corsair Gehäuse, die AIO Wasserkühlung, 2x4 GB RAM und die SSD dazugekauft. Der 2te Satz 2x4GB RAM kam dann vor ca einem Jahr dazu. Vor 2 Monaten ca. habe ich dann die zwei gtx 670er dazugekauft. Beide gebraucht, daher ist das Alter unbekannt. Aber älter als 2 Jahre ist das Modell glaube nicht.
Irgendwie kam ich dann in einen Kaufrausch (obwohl die Kiste eigentlich super läuft) und kaufte mir nach den Weihnachten ein neues System mit 4790k, z97 MB etc. Wieso weis ich auch nicht :) Ich verwendete aber wiederum zwei gebrauchte 670er SLI weil die fürs Geld sehr viel Performance liefern. Unterm Strich hätte ich das Alles seinlassen können, denn der neue PC ist im 3d Mark gerade einmal 10% schneller, auch bei den Games merkt man keinen Unterschied. Und der alte PC lief irgendwie stabiler trotz der hohen Übertaktung.
Ich bin auch ein SLI-fan, ich denke wenn man nicht im 4K Bereich spielt/arbeitet braucht man sich mit diesem Setup auch von einer GTX 980 nicht verstecken...
Aber lange Rede kurzer sinn, heute Abend kommt vorraussichtlich jemand vorbei um den PC anzuschauen. Ich melde mich dann danach noch einmal.
Cheers
 

aede2k

Stammgast
Danke für dein Interesse. Der PC ist nun aber verkauft. Der Thread kann eigentlich geschlossen werden.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben