Garantien und Rechte beim Gerätekauf – worauf ist zu achten?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

pechia

Mitglied
Muss eigentlich alles per Video erklärt werden? Was in wenigen Sekunden gelesen werden kann, wird versucht mit minutenlangen Videos rüber zu bringen. Einen Text kann ich bequem abspeichern und wieder aufrufen. Wenn ich im Nachhinein eiwas nachschlagen will, so ist das in kürzester Zeit möglich.
Oder wollen die Autoren unbedingt als Filmstars punkten? Leider ist der interessante Beitrag für mich nutzlos, denn ich werde keine Zeit verlieren um ihn mir anzusehen.
 

Florian Bodoky

Redaktion PCtipp
Muss eigentlich alles per Video erklärt werden? Was in wenigen Sekunden gelesen werden kann, wird versucht mit minutenlangen Videos rüber zu bringen. Einen Text kann ich bequem abspeichern und wieder aufrufen. Wenn ich im Nachhinein eiwas nachschlagen will, so ist das in kürzester Zeit möglich.
Oder wollen die Autoren unbedingt als Filmstars punkten? Leider ist der interessante Beitrag für mich nutzlos, denn ich werde keine Zeit verlieren um ihn mir anzusehen.
Hallo pechia
Danke für dein Feedback. Die Geschmäcker sind natürlich verschieden - die einen mögen Videos, die andern Text. An dieser Stelle möchten wir allerdings nochmals festhalten, dass die Videos eine Ergänzung zu unseren sonstigen, geschriebenen Artikeln sind - kein Ersatz. Wir produzieren pro Monat zwischen 140 und 160 Artikel, davon sind 4 Videos - eins pro Woche.
Viele Grüsse

Florian
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Und jetzt gibts im Artikel auf Seite 2 den Inhalt des Videos auch in schriftlicher Form:

Gilt übrigens auch für den Teil 2:

Viel Spass beim Lesen! :-)
 
Oben