Geilster MSN Betrug

sa322

Stammgast
...soeben bekommen:

*Sorry, daß ich dich hier so einfach auf meine Kontaktliste gesetzt habe. Mein Name ist Diana, wie heißt du?
Ich bin die Ex von jemandem, den du bei MSN kennst.

*aha und von wem

*Er hat es gewagt mich zu betrügen. Deswegen adde ich jetzt alle seine Kontakte um ihnen die heißen Videos zu zeigen, die wir gemeinsam gedreht haben.

*aha

*Du kannst sie dir auf www.dianasrache.c*m anschaun.
Es ist kostenlos, aber du mußt bestätigen, daß du mindestens 18 bis.

*klingt eher nach betrug und viren, ich bin unter 18

*Mist, meine Schwester hat mich bei MSN geblockt lol. Ich habs auf www.duhastmichgeblockt.c*m rausgefunden

Geblockt und gemeldet. Was meint ihr dazu?

Der Fette Text ist von mir. Antworten sind immer automatisch, ohne Sinn auf Fragen, gekommen. Adresse ist kimberlyperry59h@Hotm**l.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Tja, da wollte wohl jemand auf Nummer sicher gehen, dass du dir...

1.) irgendwelche Schädlinge einfängst und/oder auf eine Abofallen-Seite reinfällst (Mutmassung betr. erster URL, hab sie nicht aufgesucht)

2.) und darüber hinaus auch noch deine MSN-Daten abphischen lässt (über den Zweck der zweiten URL besteht vom Namen her gar kein Zweifel, ev. hats aber auch da Malware drauf)

Gruss
Gaby
 

R.A.M

Stammgast
lol.

Habe gerade bemerkt, dass es auch noch eine Diana gibt.

bitte nicht annehmen: eleonoragordon56e@h******.c*m
 

Intel

Stammgast
habe vor 2 wochen von jemanden solche messages bekommen allerdings auf englisch....

werde gleich die addy posten etc.

LG
 
Oben