Gelöst Gelöst??

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

UeliF

Stammgast
Warum steht hier 'Gelöst' und es hat keine Antwort? Ich suche genau das...
Und der aufgeführte 'News-Artikel' ist nicht mehr existent??
 

UeliF

Stammgast
Also, so sollte es gehen:
"Wir haben nun ein Themen-Präfix "Gelöst" eingeführt. Das bedeutet: Wenn eure Frage beantwortet wurde, dann geht zu Thema bearbeiten und wählt das Präfix "Gelöst" aus."
Dieser Tipp findet sich in 'Redaktionelle Mitteilungen' und wurde mir mit der Suche nach 'Gelöst' leider nicht angezeigt.
 

Billmar

Stammgast
Hallo UeliF

Sorry für die Konfusion. Jetzt verstehe ich deine Frage ;-)
Wenn Du auf dem ersten Beitrag auf die Titelzeile klickst sollte das Präfix-Feld ersichtlich sein.
Geloest.png
Gruss Mario
 

UeliF

Stammgast
Danke Mario,
Ja, das finde ich auch. Jedoch, wie auf deinem eingefügten Bild ersichtlich, nur beim Erstellen eines neuen Themas.
Das ist nicht was ich suche.
Ich suche die Möglichkeit einen bestehenden Beitrag, welcher dank den Hinweisen von anderen Nutzern (wie dir) schlussendlich eine Lösung gebracht hat, mit 'Gelöst' zu markieren.
 
Oben