General Mobile DST11

-ian

Stammgast
Leider habe ich das Ding auch noch nie gesehen. nach der Beschreibung von Brack wäre dises Handy genau das, was
ich bräuchte. Die anderen Telefone können zwar noch kochen
und massieren, aber das brauche ich nicht. Hingegen sind
2 Simkarten im selben Handy der absolute Hammer. -ian
 

FloHoCH

Stammgast
Hingegen sind
2 Simkarten im selben Handy der absolute Hammer. -ian

Finde ich auch, ich habe schon Speziallösungen gesehen, aber damit war es dann nicht möglich auf beiden Netzen gleichzeitig verbunden zu sein.

Wenn die Software nix taugt nützt die 2-Simkarten-Möglichkeit aber dann auch nicht viel. Mir ist die Kalenderfunktion im Mobile auch recht wichtig.
 

FloHoCH

Stammgast
Testbericht schrieb:
Fazit: Das DST 11 ist ein Telefon zum Telefonieren. Bei den Zusatzfunktionen wie Adress- und Terminverwaltung enttäuscht es, und auch als Internetsurfbrett taugt es kaum. Die Akkulaufzeit von 220 Stunden Stand-by und 220 Minuten Plauderei sind im Mittelfeld und können durch den mitgelieferten Zweitakku verdoppelt werden. Positiv aufgefallen ist das Gewicht von nur 80 Gramm, trotz Doppel-SIM. Wer auf UMTS, Bluetooth, WLAN und Outlook verzichten kann, erhält mit dem DST 11 ein cleveres, aber ziemlich teures Telefon.

Offenbar sind die Funktionen noch recht mager, dafür kann es für Telefonie/SMS ohne Zwischenfälle/Probleme gut eingesetzt werden. Für den Preis ist mir das aber zu wenig Leistung, dann laufe ich lieber mit zwei Handys durch die Gegend, die mehr können (oder zumindest eines der beiden) :)

EDIT:
EDIT:
Ach ja... Ich habe gesehen, dass die Aktion schon wieder vorbei ist. Das Handy kostet bei Brack also wieder den Normalpreis.
Bei Brack steht folgendes:
*Sie sehen den Aktionspreis im Webshop nicht? Geben Sie beim Bestellvorgang manuell den Aktionscode PCT1422 ein. Klicken Sie auf «Aktualisieren». Nun wird Ihnen im Warenkorb der Aktionspreis angezeigt. Die Aktion ist gültig bis 24. Februar 2008.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben