Geologger

K

Kernsche

Guest
Hallo,
ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe
ich bin auf der Suche nach einem (neuen) Geologger, welcher hauptsächlich bei Städtereisen, daher (sehr guter Empfang notwendig) zum Einsatz kommen soll. Es sollte auch entsprechende Karten der Städte laden können, wenn man wieder nicht weiss wo man gerade steht.
! ES WIRD KEINE APP für ANDROID / IPHONE USW. GESUCHT !

Hat vielleicht jemand einen TIPP für mich

Meine (wünschenswerten) Merkmale wären :
max. 200 gr.
handelsübliche Akku NiMH
erweiterbarer Speicher (Micro-SD)
ggf. ladbare Karten evtl. OpenStreetMaps
Anschluss USB
Preis : max. 230,-- €

Angedacht zum Teil mit Abstrichen

WINTEC Columbus V-990 Keine Karten ladbar
GARMIN etrex 30 z.T. sehr schlechte Kritiken was die Ladbarkeit von Karten usw. betrifft

Danke
 

rojowa

Aktives Mitglied
Neue Erkenntnisse?

Hallo Rainer

Leider bin ich erst heute auf deine Anfrage gestossen. Dieses Thema interessiert mich ebenfalls sehr. Bist du mittlerweile mit einem Gerät fündig geworden? Welche Erfahrungen hast du allenfalls gemacht?
Schönen Dank schon jetzt für deine Antwort

Rolf
 

soundnet

Stammgast
Hi

Nicht dass ich einen Tipp hätte....aber ein Ding interessiert mich doch: warum darf es denn keine App sein?

Gruss aus dem Süden
Fido
 
Oben