Gerüchte zum iPad 3

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

cerca

Stammgast
Ist nicht annähernd lustig und in der Mitte wird es einfach nur haarsträubend und dämlich. Was ist die Idee dahinter
 

El Lobo

Stammgast
Witz komm raus du bist umzingelt! :confused:

Oder ist das einfach der verzweifelte Versuch sowas ähnliches wie Werbung für das Zeugs zu machen?

Jedenfalls ein weiteres Kapitel der Rubrik "Sinnfreies vom PcTipp". Noch die Farbe von blau auf rot wechseln und es passt.
 

losalamos

Gesperrt
Gesperrt
leider wieder ein beweis mehr dafür, dass sich bald jeder zweite für einen buchautor hält und denkt seine texte wären lustig oder überhaupt lesenswert.

...die typische "pc-tipp-fachkompetenz" ist mal wieder nicht zu übersehen.

trotzdem danke, in zukunft kann ich mir meine schlaftabletten sparen und den gespielten witz hier anfangen zu lesen...
 

General Kaboom

Stammgast
Also...moment...totsichere quelle, kein iPad 3, anderes Gerät ^^ hier lehnt sich aber jemand gaaaaaanz weit hinaus dieses Jahr wird es ja wahrscheinlich nur so um die 10-20 neue Tablet's geben die herauskommen...irgendwann heisst es dann plötzlich: "DIESES HABEN WIR BEREITS ANGESAGT!"
gut...ich sage vorraus...oooooommmmm...dieses Jahr wird ein neues PC-Modell von HP herauskommen ,mit SSD, ohne HDD, mit LED-Bildschirm, Thunderbolt anschluss, und High-Speed Internet Verbindung xDD einfach mal die neusten Techniken in eine Maschine reinstopfen das war sogar mehr als hier genannt wurde.

P.S Sandybridge nicht vergessen
 
Oben