God Mode unter Windows 10

Mobifit

Stammgast
Ist jemandem bekannt, wie man God Mode unter Windows 10 installieren kann?

Ich habe dieses Tool unter Windows 7 und Windows 8 sehr nützlich gefunden.

Danke im Voraus

mobifit
 

Mobifit

Stammgast
GodMode unter Windows 10

Ja genau das. Klappt das unter Windows 10? Könntest Du das ausprobieren?

Danke und Gruss
Mobifit
 

Mobifit

Stammgast
Danke Gaby,

Ich konnte den Ordner erstellen, allerdings kann ich ihm keinen Namen geben und auch nicht umbenennen.

Man merkt, dass Microsoft God Mode nicht gerne hat, vor allem nicht bei Windows 10. Verschiedene Positionen laufen nur unter Windows 7, das habe ich auch bei Windows 8.1. erlebt.

Ich muss sagen, dass unter Windows 10 ist man weniger motiviert God Mode zu benützen, denn hier sind Befehle und Funktionen klarere aufgegliedert als in früheren Windows Versionen.

Gruss

Mobifit
 
Oben