Google Apps für JPG Fotos

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

hbuchs

Neues Mitglied
ich habe meine Fotosammlung (JPG) auf externer Festplatte. Diese schliesse ich an Nokia 8000 streaming box an. Ich finde einfach keine vernünftige App mit der ich die Bilder anschauen kann. IrfanView wäre mir recht. Weiss jemand etwas?
 

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Hallo hbuchs - und willkommen im PCtipp-Forum!
Damit die Ratschläge evtl. etwas konkreter ausfallen können: Auf welchem Gerät möchtest du die Fotos anschauen? Auf einem PC/Notebook? Mit Windows? Oder ist es ein Smart-TV? Wenn ja: welches Modell bzw. welches Betriebssystem läuft auf dem TV? Es könnte bei der App-Auswahl Unterschiede z.B. zwischen Android TV oder WebOS geben.
Herzliche Grüsse
Gaby
 

Charlito

Stammgast
Aktuelle Fernsehen haben ein integrierte Media Player (in Bedienungsanleitung suchen)
Mit dem Media Player kann Fotos, Videos und Musik wiedergeben, von einer SD-Karte oder einem USB-Flash-Speicher oder USB-Festplatte
 
Oben