Google Assistant kommt endlich auf die Galaxy Watch4

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Daysofwonder

Mitglied
Lt. Veröffentlichung erfolgt der Rollout in 10 Märkten, die Schweiz war leider nicht dabei. Wird also wohl nichts mit dem Assistant hierzulande.
 

pippistrello

Mitglied
Lt. Veröffentlichung erfolgt der Rollout in 10 Märkten, die Schweiz war leider nicht dabei. Wird also wohl nichts mit dem Assistant hierzulande.
Es klappt problemlos, einfach auf der Uhr den Playstore aufrufen und unter meine Apps schauen. Da steht bereits der Assistant und wartet auf ein Update...
 
Zuletzt bearbeitet:

Daysofwonder

Mitglied
Ist das wirklich eine Watch aus der schweiz? Bei mir ist nichts dergleichen zu sehen. Rufe ich den Link aus anderen Beiträgen direkt auf, heisst es, meine Uhr sei nicht kompatibel.Screenshot_20220524-155732_Google Play Store.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Daysofwonder

Mitglied
Es sollte auf beiden Wegen gehen. Auf der Uhr habe ich keinen solchen Eintrag, ich sehe den Assistant im Playstore nicht, und bei der Suche wird er mir auch nicht angeboten. Man kann ja auch den Store auf dem handy aufrufen und dann als Gerät die Uhr wählen statt des Handys. Dann kommt genau die Meldung oben ...
Es heisst ja in der Veröffentlichung, dass nur diese Länder bedient werden:
  • Australia
  • Canada
  • France
  • Germany
  • Ireland
  • Japan
  • Ireland
  • Taiwan
  • Korea
  • The UK
  • USA
 

Daysofwonder

Mitglied
Ich nehme alles zurück - wer lesen kann, ist stark im Vorteil. Ich hab auf der Uhr unter "Apps auf meinem Smartphone" geschaut statt unter "Meine Apps" ... Kleiner Fehler, grosse Wirkung. Danke für den Hinweis. :-) Warum der falsche Hinweis auf dem Handy erscheint, bleibt schleierhaft, aber egal, läuft jetzt.
 
Oben