Hallo, ich habe seit der Umstellung von BackUp & Sync auf Google Drive auf 2 verschiedenen Rechnern, mit 2 verschiedenen Google Accounts ( Freundin & Tante von Freundin ), ein großes Problem. Stehe zwar mit dem Google Support in Kontakt, aber die Lösungsvorschläge ( jeden Tag was neues ) bringen nix. Zum Problem : Ca. 200-300 Dateien ( leider steht in der sehr langen Liste nicht, wie viele es sind, und zum zählen, habe ich keine Lust ) tauchen in einer Fehlerliste auf. Konnten nicht aus der Cloud synchronisiert werden. Hinter jeder einzelnen Datei, ein Drei-Punkt-Menü, mit den Möglichkeiten : Datei öffnen (geht nicht), Wiederholen (es steht dann die Datei als synchronisiert in der Liste), aber taucht in der Ablage auf dem PC nicht auf, DENN nach 10 Sekunden ist Sie wieder in der Fehlerliste) und Weitere Informationen (landet man auf einer Standard Problemseite). Tja, vielleicht ist ja noch jemand hier, der auch das Problem hat. Allerdings ist nun meine Vermutung nach dem Bericht hier, dass es an der Vorgehensweise der Umstellung lag. Denn ich habe das BackUp & Sync erst deinstalliert, die Ordner gelöscht, und dann mit der Exe neu installiert. War bei dem einen Rechner auch nicht anders möglich, denn der war nagelneu. Nun meine Überlegung, wenn ich das BackUp&Sync nochmal installiere, vorher Google Drive runterschmeiße, und es dann so wie hier zu machen??? Aber, ich bekomme das BackUp & Sync nicht mehr installiert, er will immer wieder direkt zu Google Drive mich umleiten. Jemand eine Idee, wie ich dass hinbekomme, dass ich das installieren kann?
Wäre echt mega dankbar, da ich nun mit diesem Problem seit 14 Tagen rum mache, und jeden Tag etwas neues per Mail von Google erzählt bekomme.