Google bockt...

Officer

Stammgast
Hallo zusammen

Ich bemühe oft Freund Google, um in Newsgroups nach Einträgen zu suchen. Seit einiger Zeit passiert aber folgendes:

Ich gehe wie immer zur Erweiterten Suche der NewsGroups: http://groups.google.ch/advanced_search?hl=de&q=&hl=de&

Bei 'Nachrichten suchen' gebe ich die Kriterien ein, z.B. "Formular" (natürlich ohne Anführungszeichen). Bei 'Gruppe' gebe ich z.B. microsoft.public.de.access ein, auch dies so wie immer. Ein Klick auf 'Google-Suche' bringt mir die Ergebnisliste. Und was sehe ich? Er bringt mir Ergebnisse von allen Newsgruppen, nicht nur die gewählte Access-Gruppe.
Dieses Verhalten ist nicht nur bei Access so. Dies dient einfach 'mal als Beispiel.

Bin ich einfach nur doof und kann dies mit einem Click abstellen oder ist dies ein neues 'feature'? Weiss jemand, wie ich dies wieder so hinkriege dass ich nur die gewünschte Auswahl erhalte?

Danke und Gruess
 
A

abu

Guest
Du hast nicht irgend einen Script-Filter am laufen? Der könnte ev. stören.
 

Officer

Stammgast
Hallo abu

Ist bei 5 total unterschiedlichen PC's und Standorten der Fall (Privat, Geschäft etc.). Kann also nix mit Scripten zu tun haben.
 
Oben