Google Earth Pro wird kostenlos

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Joey_Wheeler

Stammgast
Ich muss trotzdem auf dem Registrierungsformular Company Name und Job Title angeben, sonst lässt es mich nicht abschicken. Wie macht ihr das?
 

Weesen

Neues Mitglied
Fehlermeldung

Beim Starten vom Programm wird ein Lizenzschlüssel verlangt.
Nach der Registrierung und dem Abrufen des Lizenzschlüssels erfolgt immer die nachfolgende Fehlermeldung {...}.

{Für die eingegebene E-Mail-Adresse wurden keine Lizenzschlüssel registriert. Wenn Sie sich vertippt oder die falsche Adresse eingegeben haben, versuchen Sie es erneut. Weitere Hinweise finden Sie unter Fehlerbehebung bei der Anmeldung.}
 

beat.db

Mitglied
Verlangt Lizenzschlüssel

Ich habs jetzt auch gerade ausprobiert, aber das scheint alles andere als kostenlos zu sein, da wird ein Lizenzschlüssel verlangt, oder man soll eine kostenpflichtige Version kaufen.

Hallo PCTipp woher habt ihr die Information dass das kostenlos ist, und habt ihr dieses Problem nicht festgestellt?
 

avolmar

Neues Mitglied
Bei mir hat's auch ohne Probleme geklappt.

-------------
photoproject.ch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

soundnet

Stammgast
Auf der Downloadseite gibt's oben einen gelben Balken:

Sign up is no longer required for Google Earth Pro. Click here to download Earth Pro, then sign in using your email address and the License Key GEPFREE.

Funktioniert genau so

Gruss aus dem Süden
Fido
 
Oben