Google Kalender, Termin kopieren

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

ST1300

Stammgast
Hallo allerseits
Als Google Kalender Nutzer bin ich nun erstmals in der Lage um den gleichen Termin-Text an verschiedenen Tagen des Jahres einzutragen. Es muss doch möglich sein, das zu tun ohne für jeden Tag alles immer wieder eintippen zu müssen.
Ich fand den Button für Duplizieren, aber das einfügen an andere Tage funktioniert nicht, es wird einfah am gleichen Tag alles nochmals eingetragen. Wie geht denn das?
Danke für Hilfe. Thomas
 

sveschie

Neues Mitglied
Auf "Duplizieren" drücken, Tag und Zeit ändern und dann speichern.
Wenn die Termine irgendeiner Regel folgen, kann man noch versuchen, die Wiederholungen so zu definieren. Ansonsten ist Fleissarbeit angesagt.
 
Oben