Google läuft nicht richtig

Amroc

Stammgast
Bin ich der einzige, bei dem Google seit ein paar Tagen spinnt?
Ich kann nach x-beliebigen Themen suchen. Sobald ich einen Link anklicke, lädt Google und lädt und lädt und die Seite wird nie angezeigt (aber auch kein Fehler, dass die Seite nicht gefunden wurde).
Wenn ich dann den angezeigten Link kopiere und direkt öffne, ist sie in Sekundenbruchteilen geöffnet.
Ist irgendwie seltsam. Ist das bei euch auch so?
 

Merlin77

Stammgast
Hallo,

Ich habe keine Probleme, was für ein Browser hast Du?

Kannst Du es bei Dir Zuhause an einem weiteren PC testen? (Wird aber nicht an der Internet-Verbindung liegen, da die anderen Seiten ja gehen)

Merlin77
 

Amroc

Stammgast
Habs mit Firefox versucht.
Bin nicht auf die Idee gekommen, mit einem andern Browser/PC zu testen :rolleyes:

Hier im Geschäft läufts aber...
Werde es zu Hause nochmals versuchen und dann auch wegen den Add-Ons schaun, hab schon ein paar neue installiert...
Danke für die Tipps!
 

Amroc

Stammgast
Dachte eher, dass Du es mit einem anderen PC zuhause versuchst. Aber wie gesagt, liegt es vermutlich schon an einer "Einstellung" bei deinem, da der Rest des I-Net ja geht.

Merlin77

Ja, so habe ich dich schon verstanden. War einfach gerade im Geschäft, als ich die Nachricht gelesen habe :)

Zu Hause habe ich mal alle Add-Ons deaktiviert und dann schrittweise wieder aktiviert.
Sobald ich Skype Extension eingeschaltet habe, lief Google nicht mehr, das Teil ist jetzt gleich raus geflogen... Komisch ist nur, dass ich es schon viel länger installiert habe, als das Problem existierte. Evtl. ein Update, das ich nicht bemerkt habe.

Danke für eure Hilfe :)
 
Oben