Google OS kommt vor Windows Vista

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Adriano

Stammgast
Soso von dem hat man auch nichts mehr gehört...

Ich frage mir manchmal, wer solche NEWS rausgibt. Google selber?
Es ist wie das Mobile-OS von Google. Es wird viel Werbung gemacht, aber genau bei Handys ist es wichtig ein Betriebssystem zu schreiben, der die Hardware voll ausnützt.
Bei Google-Mobile-OS, weiss ich nicht ein mal auf was für Handy das OS laufen soll!?!? Nokia? Bei Windows-Mobile Handys?

Oder vielleicht hat Google doch gemerkt, dass ein Betriebssystem zu schreiben, doch mehr braucht als 1/2 Jahr :P
 

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Datum

Und dabei hatte ich einen soooo schönen Hint gepostet! :rolleyes:

Wenn Ihr das Datum der Meldung etwas genauer analysieren würdet, dann kämt Ihr drauf.

Welches ist der 4. Monat des Jahres?

Gaby
 

Adriano

Stammgast
Tja, für manche ist das Lesen halt schwierig.

Ihr habt glaub den Post nicht verstanden.

Im Artikel steht:
Google OS kommt vor Vista.
Die Frage lautet:
Nach über 1.5 Jahre... wo ist dieses OS von Google? os.google.com? Wo kann man dieses OS runterladen? Vista ist schon lange da, und Google? Wo steckt das OS von Google?

Wenn der Artikel "Alt" ist, sollte ja schon eine Beta Version von Google-OS2 bereit sein oder? :P
 

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Adriano,

es geht nicht um Alter des Artikels, sondern ums Datum, an dem er veröffentlicht wurde: 01.04.2006 = 1. April 2006 ;)

Zugegebenermassen ist das ganze aber heute, nachdem die ehemals verlinkte Auflösungs-Seite fehlt, auch nicht mehr sooo lustig :cool:

Gaby
 

coceira

Stammgast
auch das noch .....

sehr geehrte internet teilnehmer,

wie sicher bekannt hatte gestern die deutsche post und bluewin erhebliche probleme mit den leitungen, die firma siemens hat nun die wartungsarbeiten fuer diese speziellen internetleitungen uebernommen. um diese verbindungn fuer die zukunft gewaehrleisten zu koennen muessen die leitungen morgen durchgeblasen werden. wegen des hohen staubaufkommens und der ev. starken geraeuschentwicklung besorgen sie sich am besten rasch noch huellen fuer den pc und etwas ohropax falls sie sich in der naehe ihres pc's aufhalten muessen. um die staubbelastung zu minimieren koennen den pc problemlos ans offene fenster stellen - die aktion wird von 11:00 bis 11:05 durchgefuehrt.
wir danken ihnen fuer ihr verstaendnis und mitarbeit
mit freundlichen gruessen
technischer dienst
 

Adriano

Stammgast
@Coceira: Was soll das?

@Gaby: :P

Nebenbei: GOS (GreenOS) ist eine Ubuntu Version die alle Google features hat. Und GooOS gibt es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone Roevens

Stammgast
1. Aprilscherz

Also ich lös das jetzt mal auf: Der Artikel wurde am 1. April verfasst und ist somit ein APRILSCHERZ!

Ich hoffe das damit nun das Missverständniss gelöst ist und alle wieder zu einem normalen, sachlichen Tonfall zurückfinden. :cool:
 

Simone Roevens

Stammgast
Du kannst über den Button "Ändern" Deine Beiträge bearbeiten.
Wichtig: Fügt man einem bestehenden Beitrag später etwas hinzu, dient es der Übersichtlichkeit sehr wenn man dies kennzeichnet. Beispielsweise "EDIT" dazuschreiben.
 
Oben