Google übersetzt jetzt selber

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Arran

Mitglied
Lustig, lustig. Nur, die originale Ausgangssprache für Englisch ist ja die reinste Katastrophe. Es scheint, dass ein deutschsprachiger Artikel zuerst auf Englisch übersetzt wurde und dann zurück ins Deutsche. Das ist ja für einen Vergleich völlig illegal.

PS: ich mache das mit E --> D (oder F) --> E auch von Zeit zu Zeit, wenn ich jemanden überzeugen will, dass sie ihre Website-Übersetzung in D und F besser uns übertragen als dem Babelfisch. Nur, so ganz koscher in einem redaktionellen Beitrag finde ich das schon nicht.
 

David Lee

Stammgast
Für Deutsch noch nicht

Der Artikel wurde korrigiert: Wenn die Angaben auf Google Translate aktuell sind, wird für Übersetzungen von und nach Deutsch (noch) nicht Googles eigene Methode verwendet.
 
Oben