Google und Co. lassen Schweiz hängen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

trs

Stammgast
Es sind ja nicht nur die Geräte, welche auf dem Scheizer Markt fehlen. Ich war kürzlich in Spanien, wo Google Spielfilme, Bücher und eben auch mobile Gadgets anbietet. Hätte ich alles kaufen können, nur meine Spanischkenntnisse lassen es nicht zu ...
Die Schweiz wird schlicht und einfach ignoriert, Google kann sich das ja auch leisten mit 75% Marktanteil an neuen Geräten.

Ich kaufe ja Drogerieartikel auch im Ausland ...

En schöne Abig mitenand !
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

hanswurst1

Stammgast
Spielfilme, Bücher und eben auch mobile Gadgets anbietet. [...]
Die Schweiz wird schlicht und einfach ignoriert, Google kann sich das ja auch leisten mit 75% Marktanteil an neuen Geräten.
:mad:

Ja, was natuerlich nur daran liegt, dass Google eben doch EEEEEEVIL ist, und sicher nicht an Suisa und den restlichen Goons der MAFIAA (Division Schweiz e.V), die meinen, auch auf Sand noch Urheberrechtsgebühren kassieren zu koennen....
 

schmidicom

Stammgast
Ich versteh die Aufregung nicht so ganz, das war doch schon immer so. Nicht das es dadurch weniger schlimm wäre aber ich glaube inzwischen nicht mehr daran das sich diesbezüglich jemals was ändern wird.
 
Oben