Google: Videowerbung statt Textlinks?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

kulturfenster

Stammgast
interessant, wie sich das Internet entwickelt. Früher war surfen ja noch ein Spass. Schon jetzt wird der Surfer aber ständig durch (zugeschnittene) Werbung vom eigentlichen Inhalt der Seite abgelenkt. Wenn Google nun auch noch bewegte WErbung einsetzt, wird das Surfen langsam aber sicher unerträglich!
 

Adriano

Stammgast
Altavista.com war früher die beste Suchmaschine. Schnell und vor allem die einzige Suchmaschine die kein Hacker angreifen konnte.
Gut, einfach und schnell.
Es gab damals Lycos, Yahoo, Google und Altavista. Altavista gab immer die beste Resultate. Dann fügten sie ein Werbebanner ein. Und es war nicht mehr so toll. Dann gab es Werbebanner die ein Popup-Fenster öffnete.
Es ging nur ein paar Wochen, und alle sind zu Google gegangen.
Google muss einfach bleiben, ansonsten gehen alle wieder weg. zB zu MSN.
 
Oben