GoogleMap: Änderungen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

barni118

Neues Mitglied
In Google Map gibt es bekanntlich die Möglichkeit Änderungen vorzuschlagen. Da in unserem Ortsteil vor über 2 Jahren alle Hausnummern (über 200 Adressen) geändert worden sind, habe ich dies Goggle Map mitgeteilt, mit der Bitte diese Änderungen in ihren Karten vorzunehmen. Bisher ist nichts passiert, obschon ich diese Mitteilung bisher drei mal wiederholt habe.
Frage wie kann man die Verantwortlichen so erreichen, dass etwas geschieht?
 

soundnet

Stammgast
Hi

Meiner Erfahrung nach gar nicht. Ich habe auch schon einen Fehler zwei Mal gemeldet und gemäss Log wurde die Korrektur schlichtweg abgelehnt....§1: Der Chef hat immer recht, §2: Sollter einmal nicht Recht haben.....

Gruss aus dem Süden
Fido
 

The Dude

Stammgast
Wenn ich bis jetzt Änderungen vorgeschlagen habe, wurden diese relativ schnell umgesetzt. Dies habe ich bis jetzt jeweils nur für einzelnen Einträge gemacht. Sobald die Änderung vorgenommen wurde wird man via Mail informiert.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Änderungen von ganzen Ortsteilen länger dauern. Google wird dies wohl bei einer öffentlichen Stelle verifizieren lassen. Spätestes wenn Google die neusten offiziellen Daten bekommen hat sollten die Änderungen vorgenommen werden. Ich denke diese Daten werden jedoch nicht gerade günstig sein. Daher dauert es wohl manchmal auch länger bis Änderungen in Google Maps ersichtlich sind.
Betreffend direkten Kontaktdaten von Google wird es wohl schwierig.
 
Oben