Googles Fotoscanner-App im Test

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Julie B.

Mitglied
Wieso nur für gelegentlich?
Wenn ich ein Scanner eines Multifunktiondruckers gebrauche, ist das auch recht mühsam und langwierig, eigentlich mühsamer als mit diesem Handheld scheint mir... Ausserdem kann ich da sicher nicht ein Foto hinter Glas scannen!
 

hofe

Neues Mitglied
Coole App

Als ich vor einiger Zeit ein Poster meiner Familie einscannen wollte suchte ich wegen der Grösse nach einer App. Da bin ich auf diese Google App gestossen. Es ist absolut geeignet Bilder, auch hinter Glas, ohne Reflexion aufzunehmen. Die vier Kreise anzusteuern ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber machbar. Das Familienposter ist sehr gut herausgekommen.
Mit der App können die Aufnahmen auch zugeschnitten bzw. Verzerrungen ausgerichtet werden. Von mir dafür
 
Oben