GPS für Loox 600

Andi_Beo

Stammgast
Hallo zusammen, ich habe den Fujitsu Siemens Pocket Loox 600, nun möchte ich das GPS einrichten , nun meine Frage, welches GPS muss ich nehmen und wie Instaliere ich dieses, vileicht eine kleine Bedinungs Anleitung, ich danke euch schon jetzt bestens
 

Andi_Beo

Stammgast
Hat niemand eine Lösung?

Hallo zusammen, ich habe den Fujitsu Siemens Pocket Loox 600, nun möchte ich das GPS einrichten , nun meine Frage, welches GPS muss ich nehmen und wie Instaliere ich dieses, vileicht eine kleine Bedinungs Anleitung, ich danke euch schon jetzt bestens

Hallo zusammen, hat keiner eine gute lösung oder eine Seite die ich abrufen kann wo alles genau Beschrieben ist? Bin für jede Antwort dankbar
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Das liegt vielleicht daran dass deine Frage nicht klar ist.

Du fragst wie man das GPS installiert und willst eine Anleitung. Ja welches GPS denn? Ist da bereits was drin, dann steht es im Handbuch zum Gerät.
Musst du dir extra einen GPS Empfänger und Software kaufen, dann stehts auch dort im Handbuch und spätestens hier müssten wir dann um helfen zu können wissen welches du hast.

Wenn du allerdings erst noch einen GPS Empfänger und Software suchst, dann müsste man wissen welche Anschlüsse dein Gerät hat und was du bevorzugst.

GPS Mäuse bietet glaube ich jeder grössere PC Händler an, passende Software ebenfalls. Die Software von TomTom oder Navigon wäre nicht schlecht.
Alternativ kannst du dich auch mal auf der Webseite von http://www.pocketnavigation.de/ umschauen
 

Andi_Beo

Stammgast
Hallo X5-599, da das Tema neuland für mich ist hab ich auch keine ahnung von all dem, hab mal geschaut und es ist das TomTom GPS drauf und wenn ich auf Navi gehe kommt er immer und sagt das keine Daten vorhanden sind, (soweit ich das übersetzen kann) muss auch noch eine Antene und alles was dazugehört kaufen, hast du mir eine gute lösung? Besten dank dir im voraus
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Wie schon erwähnt, wenn du eine Antenne brauchst würde ich nachschauen wie du die anschliessen kannst und dann einfach mal bei den bekannten Händlern suchen.

Ich glaube pearl hat auch immer mal wieder günstige GPS Mäuse im Angebot.
 

zplan

Stammgast
Wenn du TomTom schon drauf hast, ist es dann nicht anzunehmen, dass du GPS schon integriert hast. Würd ich noch definitiv abklären, bevor du HW kaufst.

Zum Stichwort: "Fehlende Daten" könnte es auch sein, dass du keine Karten (-Daten) zu deiner TomTom Version installiert hast.
 
Oben