grafikkarte

m92

Stammgast
falls du einen kompletten PC brauchst, musst ihn nur bestellen und dann zusammen bauen (screenshot von Digitec):
 

Anhänge

  • pc.JPG
    pc.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 10

Stromer92

Stammgast
www.fallingleafsystems.com will directX 10 XP-tauglich machen. Und ich habe keine angst, dass sie's nicht schaffen könnten, nur das windows ihnen dreinfunkt...


Ich habe auch noch keine DirectX-fähige graka, und ich werde auch keine kaufen (da anschluss AGP).
Erst mit dem neuen system, das ich mir im Mai 2008 kaufe wird DirectX 10 bei mir einziehen...
 

swoice

Stammgast
Ob sie DX10 auf XP bringen und dann erst noch stabil und mit allen Spielen kompatibel ist fragwürdig aber hoffen kann man immer. Vielleicht sind sie ja noch für eine Überraschung gut.
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ich hoffe auch, dass sie es schaffen. XP läuft bei vielen Programmen einfach stabiler.

lg Dragonlord
 
Wahrscheinlich wird Microsoft warten bis alle ihre finalen Versionen der DX10 portierung präsentieren, dann bringt Microsoft natürlich die perkfekte (rein theoretisch) Version des DX10 für XP heraus um nachher wieder gut dazustehen und es den anderen mies zu machen... ich kann's mir so ausdenken, aber überzeugt bin ich nicht...
 

swoice

Stammgast
Ich denke nicht, dass Microsoft irgendwas in diese Richtung plant (DX10 auf XP) da es ja einer der Hauptgrüne ist auf Vista umzusteigen, vielleicht zeigen sie das Alkyprojekt ja auch an^^
 
Oben