Gratis-DataCloud für die Webseite

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
Toll. Hier wird noch mehr datenmüll erzeugt um suchende, die eigentlich nicht wissen was sie suchen, mit vorschlägen einzudecken die, wenn man ihnen folgt, einen noch weiter vom ziel entfernen als man selber je schaffen würde.
Und andere bekommen dann auch noch geld dafür.
Es lebe das Internet! :rolleyes:
 

coceira

Stammgast
.......trotzdem, es waer so schoen gaebe es einen indexer der brauchbar waere. Ab und zu weiss ich auch nicht mehr genau was der suchbegriff waer, aber da war doch mal was, ein mail, ein text oder so .....

und dann gibts dann die unzaehligen meistens unbrauchbaren suchhilfen die im normalfall die kiste mit ihren indexupdates blockieren, staendig nachhause telefonieren und dann das was ich suche doch nicht finden, weils im thunderbird und nicht im outlook, in datenbank x und nicht in mysql und ueberhaupt was soll ich mit wolken .....die brauch ich erst wenns mal was brauchbares gibt, ja dann

dann setz ich mich auf meine wolke und jubiliere, luia, haleluia hergottscklzement
 
Oben