Gratis für Selbstabholer (Zürich): Computerposter von Röbi und Micha Weiss

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo alle

Erinnert ihr euch noch an die Neuauflage des Computerposters von Robert Weiss?
https://www.pctipp.ch/tipps-tricks/...l/der-pc-wird-40-das-computerposter-20-87610/

Wir haben drei komplette Exemplare des Doppelposters gratis für SelbstabholerInnen abzugeben.

Wichtig:
Ein Poster besteht eigentlich aus zwei Postern: Anfänge bis 1993, 1994 bis 2016
Ingesamt gut 2,56 Meter breit, 90 cm hoch.
Wir haben von diesen Doppelpostern noch drei Stück, für die wir keinen Platz haben.

Es sind leider derzeit keine Kartonrollen vorhanden, in denen wir diese verschicken könnten, darum geben wir diese nur an SelbstabholerInnen ab. Wir sind in Zürich auf dem Gelände des Sihlcity.

Wer Interesse hat, bitte melden per Privatnachricht an mich, damit ich das rechtzeitig parat habe und damit ich auch Bescheid geben kann, falls die Poster schon weg wären. :)

Herzliche Grüsse

Gaby
 
Oben