Gratis: Hausplanungs-Software

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

FloHoCH

Stammgast
Lassen sich damit auch Inneneinrichtungen planen?

Würde gerne mal in einer freien Minute ein 3D-Modell von meinem Zimmer erstellen, aber nicht von meinem ganzen Haus ...

Was bietet die Software für Exportmöglichkeiten? - Naja, das kriege ich vielleicht auch noch selber raus.

edit: Speicherung als Bitmap, JPG oder TIFF - schade, ich hätte gerne ein Flash zum drin rum klicken :D
 
Zuletzt bearbeitet:

sergey

Stammgast
Werd mir (obwohl ich zuerst noch ein paar Lücken wegklicken musste) das Teil holen, und es mal ausprobieren, nimmt mich wunder. :P

Gruss

sergey
 

Schneip1

Neues Mitglied
groooosss

Darf ja wohl nicht wahr sein: 450 mega und dasmit einer langsamen Verbindung. Das muss ich mir nicht antun.
Mal sehen wieviel Spam und Werbebriefe ich jetzt von der ganzen Baubranche erhalten werde. Meinen Umbau werde ich wohl konventionell planen, den den download habe ich nach 30 Min gestoppt!!
 

sergey

Stammgast
Ja der Download ist wirklich ziemlich gross.
Hab mir für das eine Wegwerfadresse bei trash-mail.com geholt.

Gruss

sergey
 

sergey

Stammgast
Leider muss ich sagen, totaler Schrott.
Ich kenn ja genügend CAD-Programme.
Aber was die da anbieten, nicht zu glauben, hab es denn auch gleich wieder deinstalliert.

Gruss

sergey
 
Oben