PCtipp Bot
Redaktion PCtipp
Automatisch erstellter Thread für Kommentare zum Thema.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist eine Publireportage von NordVPN. Ist oben beim Artikel auch als solche gekennzeichnet.Ist der Artikel eine Werbung für NordVPN?
Danke für Deinen Kommentar. Die Schrift ist aber nicht extra kleiner oder so. Das ist bei allen Artikeln gleich. Ausserdem wird als Autor der Publireportage die Firma genannt.Mann / Frau muss schon genau schauen, ob es Werbung (Anzeigen) sind oder nicht. Die hellgraue Schrift mit 7.5 pt, halb transparent macht die Werbung eben nicht transparent, sondern intransparent.
Anzeige - Diese ist die Schriftgrösse 9. Leider sind 7.5 pt ist hier nicht möglich, wergen unleserlichkeit. Der normale Text hier ist 15 pt. Als Vergleich,
Wie PCTipp versucht Publireportagen (Werbung gegen Bezahlung) mit den obigen Tricks zu umgehen und dann in verschiedenen Artikeln dieses Vorgehen anzuprangern, ist sehr gewöhnungsbedürftig und sollte für eine Zeitschrift, welche auch Sicherheitsaspekte behandelt, ein absolutes NoGo sein.
Ich tue mir sehr schwer mit den platzierten Publireportagen.![]()
Das Wort "Publireportage" steht sogar zweimal deutlich gleich zu Beginn des Artikels. Einmal oberhalb des Artikels in den "Breadcrumbs" und dann gleich nochmals über dem Haupttitel.Mann / Frau muss schon genau schauen, ob es Werbung (Anzeigen) sind oder nicht. Die hellgraue Schrift mit 7.5 pt, halb transparent macht die Werbung eben nicht transparent, sondern intransparent.
Anzeige - Diese ist die Schriftgrösse 9. Leider sind 7.5 pt ist hier nicht möglich, wergen unleserlichkeit. Der normale Text hier ist 15 pt. Als Vergleich,
Wie PCTipp versucht Publireportagen (Werbung gegen Bezahlung) mit den obigen Tricks zu umgehen und dann in verschiedenen Artikeln dieses Vorgehen anzuprangern, ist sehr gewöhnungsbedürftig und sollte für eine Zeitschrift, welche auch Sicherheitsaspekte behandelt, ein absolutes NoGo sein.
Ich tue mir sehr schwer mit den platzierten Publireportagen.![]()