Grundig: 46 Zoll-LED-TV für 970 Franken

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Daniel Bader

Super-Moderator
Teammitglied
Nur 960 Franken kostet der neue LED-TV von Grundig. Er ist technologisch aber hochmodern und verfügt zudem über eine riesige Bilddiagonale von 117 cm. Ist der Preis ein Druckfehler des Herstellers? Mitnichten! Im Weihnachtsgeschäft lagen die noch «teuren» Riesenschirme wie Blei in den Verkaufsregalen. Nun besetzen die frischveralteten Modelle den dringend benötigten Lagerplatz ihrer Nachfolger und müssen raus. Somit ist jetzt der beste Zeitpunkt für einen neuen Fernseher. Jetzt zuschlagen? Wie finden Sie den neuen LED-Fernseher von Grundig, und welche Erfahrungen haben Sie mit LED-TVs gemacht, die sehr günstig angeboten wurden?
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Da kauf ich mir lieber einen grösseren LG 3D 47" für 850.- und habe 7 (!) 3D Brillen dabei. Perfektes Bild, auch in 3D und mit allem Schnickschnack wie SmartTV usw.

Gruss, o.s.t.
 

greedo

Stammgast


da kauf ich mir lieber einen Samsung UE46D6530 LED-TV, 16:9, 400Hz, Full HD 1920x1080, 4xHDMI V1.4, DVB-C/T/S2, CI+, 3D Mega Contrast, Clear Motion Rate (CMR), Ultra Clear Panel, SRS Theater Sound, AllShar, Wide Color Enhancer Plus, für fr. 1180.00. da kann ich wenigstens 2TB ntfs-festplatten anhängen und mkv ansehen.

oder das ganze ohne 3D käse für 930.00 :)
 
Oben