GTA V funktioniert nicht mehr

EasyNik

Stammgast
Ich habe ein Problem, und zwar startet mein GTA V und stürzt dann direkt ab. Es kommt eine Windows Meldung:"GTA V funktionniert nicht mehr." Der Screen im Hintergrund bleibt komplett schwarz und es passiert nichts. Das einzige was ich noch machen kann ist, das Spiel zu schliessen. Mein System ist garantiert nicht zu schwach (i7 6700k, GTX 1070, 16GB DDR4, 550 Watt Corsair Netzteil). Ich habe bereits folgendes schon probiert:
-Spiel neu installiert
-Treiber aktuallisiert
-Mit einer GTA V Checkdatei alle Dateien gecheckt und die Fehlerhaften gelöscht und wieder gedownloadet.
-GTA V im gesicherten Modus gestartet
-die Spieldateien über Steam repariert
-Windows neu installiert (PC zurück gesetzt)

Ich hatte dieses Problem bislang noch nie. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, denn ich bin echt am verzweifeln.
 

derick

Mitglied
Das ist ja zum Heulen. Ich zocke zum Glück nur auf der Konsole. Da ist sowas noch nicht vorgekommen. Wie weit bist du denn? Geht`s wieder?
 
Oben