Gute Vorsätze

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

pagefault

Inaktiv
Übrigens: Trotz dieses grobfahrlässigen Vergehens bin ich mir ziemlich sicher, dass ich zu keinem Zeitpunkt Malware auf dem PC hatte.
Doch, das überzeugt mich total :D

Solange man nicht wirklich nachschaut, lebt die Katze ja noch (bzw ist das System auch Malware frei...)
 

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ist das ein Artikel aus der Kategorie "Recycling"?
Nein, aus der Kategorie "Komplizierte Scherze". Zitat: "Daher fasse ich schon mal fünf löbliche PC-Vorsätze fürs neue Jahr, die ich dann voraussichtlich im Jahr 2014 einhalten werde:...".
Mit anderen Worten: Morgen ist gestern heute ;)
 

Masche

Stammgast
Nein, aus der Kategorie "Komplizierte Scherze".
Das ist mir eindeutig zu kompliziert. Das Jahr 2006 ist in der zweiten, das Jahr 2014 hingegen in der ersten Person geschrieben. Das passt irgendwie logisch nicht zusammen. Um das zu verstehen, braucht es vielleicht halt noch einen aufgewärmten Silvesterrausch.
 
Oben