Gutes Dolby Heimkinosystem, worauf kommt es an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whoures

Gesperrt
Gesperrt
Hallo,

ich suche derzeit ein neues Heimkinosystem, welches oftmals auch als Anlage genutzt wird. Ich schaue darüber halt nicht nur TV, sondern mag es auch musikalisch etwas lauter, um meine Nachbarn zu stören :cool:

Nun frage ich micht, worauf ich beim Kauf achten muss, welche technischen Details sollten es sein? Ist es wichtig einen namhaften Anbieter zu wählen oder lieber Neuheiten auf dem Markt, die sich noch etablieren müssen? All das interessiert mich und wonach Ihr eure Anlage oder das Heimkinosystem erworben habt.

Besten dank im vorraus
 

Jent1985

Gesperrt
Gesperrt
Werbelink gelöscht

Hallo.
Ich mag besonders Markenprodukte, das kannst Du mir glauben. Ich wurde von günstigen Anlagen meist sehr enttäuscht und habe am Ende mich nur noch für Markenprodukte entschieden. Kennst Du ..heimkino...? Finde ich eigentlich wirklich genial, aber in Moment ist mein Geldbeutel nicht dazu geeignet, aber vielleicht Deiner?

Würde ich mir an Deiner Stelle wirklich mal ansehen, damit Du dir da etwas Gutes tust und Deine Nachbarn nerven kannst. Aber aufpassen, nicht das Du Ärger bekommst

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben