Habt Ihr es bemerkt?

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo alle

Habt Ihr es schon bemerkt? ;) Seit gestern ca. 13:30 haben wir endlich auch https. Ganz im Sinne von: "Gut' Ding will Weile haben".


attachment.php
 

Geoffrey

Stammgast
Nein, ohne deinen Tip haette ich es heute nicht bemerkt.
Aber kuerzlich noch dachte ich mir, die sind ja arg im Hintertreffen als dich bemerkte, dass dort kein "s" war.

geoffrey
 

malamba

Gesperrt
Gesperrt
pctipp gut-alles gut. ich finde, für eine seriöse "pc anlaufstelle" hat es trotzdem viiiiiiiiiiiiiiel zu lange gedauert.
 

Midori

Stammgast
Anscheinend habe ich mich seit dem 6. November nicht mehr eingeloggt, denn micht hat Firefox jedesmal wegen der unverschlüsselten Verbindung gewarnt und jedes mal dachte ich mir: "Weshalb bringt es eine Computerwebsite, welche gefühlt jede Sicherheitslücke gerne in News kritisiert und Snowden zitiert, nicht fertig, ein Sicherheitszertifikat zu erwerben."
Klar, HTTPS ist nur ein Teil der gesamten Sicherheitskette; Verschlüsselungen sollten auf mehreren Ebenen vorhanden sein.

Insofern gut, dass es nun gekommen ist, hat aber auch für mich sehr viel zu lange gedauert.


Jetzt fehlt "nur noch" eine responsive Webseite...
 
Oben