Hallo, ich bin der Neue

nochEinAndreas

Stammgast
Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Andreas und war bis vor ein paar Wochen in einem anderen Forum ziemliche aktiv. Dieses Forum hat sich leider stark verändert und machte mir keinen Spaß mehr.
Von Niclaus bekam ich den Tipp, es doch hier mal zu versuchen. Nachdem ich jetzt ein paar Wochen mitgelesen habe, denke ich, dass es das richtige Betätigungsfeld für mich ist.
Ich bin einigermaßen bewandert, was Excel und VBA angeht und würde hier gerne mein Wissen zur Verfügung stellen.
Ich hoffe also auf interessante und herausfordernde Fragen.
In diesem Sinne, freundliche Grüße aus Hanau in die Schweiz,
Andreas
 

PC-John

Stammgast
Hallo Andreas, "unser" Gruss zuvor

Da sind wir gespannt darauf, was du uns alles sagen kannst mit deiner Erfahrung.
Denn, "Jeder weiss etwas, Keiner weiss alles".
Natürlich muss man das auch (be)schreiben können, allfällige Tippfehler dürfen behalten werden, ohne das Fundbüro.

Möglich wäre auch einmal den Monatspreis von einem 100-er zu erhalten, nach dem System "User helfen Usern"

PC-John
 

nochEinAndreas

Stammgast
Hi John,

danke für deine Begrüßung. Wie sagte einst der Serienheld Percy Stuart: "Gentlemen, ich werde mei Bestes tun".
Auf die 100er-Prämie bin ich nicht scharf. Hauptsache die Frager werden hier mit guten Antworten versorgt und mir macht es Spaß.

Grüße, Andreas
 
Oben