[Handy] Handygames

rwiederkehr

Stammgast
Hallo, kennt jemand ne Seite, wo man kostenlos und legal (beides kommt fast nie vor) Handygames runterladen kann? Besten Dank
 

Stromer92

Stammgast
wieso muss man sich da registrieren, wenn es kostenlos ist? kennst du auch eines, bei dem man sich nicht registrieren muss?


weil viele seiten heute eine registrierung erfordern damit nicht jeder einfach alles haben kann... fragen im PCTipp forum ist auch kostenlos, trozdem muss man sich registrieren;)


aber wenn das für dich ein problem ist, vieleicht hat sonst jemand einen tipp...
 

unihoc_72

Stammgast
Wie schon Stromer gesagt hat: zedge.net - für mich das Beste was es gibt...

Der Login ist meistens nötig, weil die betreffenden Seiten Werbung auf ihrer Seite haben. Mit dem Login können die Betreiber der Seite die Zahl der Nutzer herausfinden und somit als Referenz bei potenziellen Werbern angeben.

Zudem musst du ja deine e-mail Adresse angeben - für weitere Infos, Specials etc. --> kannst du aber ausschalten indem du bei der Anmeldung das betreffende Häckchen rausnimmst.

Gruss
unihoc
 
Oben