Handy

Stromer92

Stammgast
Kommt drauf an.

Wie hast dus gern? Normal, Slider oder Aufklappbar.

Möchtest du ne gute Displayauflösung oder reicht eine nichzt alzugute?

Das Samsung SGH-E250 (http://www.toppreise.ch/prod_105541.html) für ca 200.- wäre evnt. etwas für dich. Meine schwester besitzt es und ist sehr zufrieden. Das einzige was zu wünschen übrig läst ist der interne Speicher. Da sich das gerät aber mit MicroSD-speicherkarten (http://www.toppreise.ch/prod_82857.html) erweitern läst, ist dies kein gravierendes Problem.
 

Stromer92

Stammgast
Doch es gibt 4 slider von sony ericsson: W910i, W580i, S500i und W850i

Gruss

cool, wieder was gelernt:D

muss leider sagen das ich mich nicht soo extrem für handy's interessiere, da ich nur alle 2 jahre eine neues kaufe (mit dem vertrag) und ich seit 3 monaten das Samsung SGH-D900i habe (bin sehr zufrieden damit!).
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Sony Ericsson W850i

Seit einem halben Jahr habe ich dieses tolle Slider-Handy und würde es im Moment gegen keines auf dem Markt befindlichen Handy tauschen.

Einfach super MP3, Photokamera und nicht zu vergessen den Kalender welcher mit Sunbird synchronisiert werden kann.

lg Roger
 
Oben