Happy Birthday - 29 Jahre Windows

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

multi-os

Stammgast
Amüsante Rückschau :)

Aber ok, nächstes Jahr dann das grosse Fest :)

Etwas befremdlich aber die Aussage beim ersten Windows "man bediente Windows tatsächlich schon mit Maus und Tastatur". Ja bitte schön, mit was denn sonst als "auch mit Tastatur" . . .

Aufschlussreich die Verkaufszahlen über Vista. "Seltsamerweise" liest man nachträglich seit ca 2 Jahren, wie offenbar gut sich Vista absetzen liess. Damals jedoch gefielen sich die Redaktionen darin zu erwähnen, wie schlecht Vista bei den Kunden ankäme und sich miserabel verkaufe. Na ja . . .
 

flacocuchento

Stammgast
Windows 3.1

Ich habe heute noch einen Laptop von Radio Shack mit Windows 3.1 im Einsatz.
Das System wird für eine Software gebraucht und hängt natürlich nicht am Netz.
Trotzdem er läuft und läuft und läuft... die ganze Woche durch und dies schon seit Jahren.
 

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Millennium - Millenium

Zu Slide 8 (Windows Millennium): Die unkorrekte Schreibweise 'millenium' scheint unausrottbar. In 'millennium' steckt 'annus' = Jahr. In 'millenium' würde analog 'anus' = ... stecken, doch das wollen wir vermutlich gar nicht wissen:o
Es heisst ja auch 'Anno Domini' und nicht etwa ...;)
 
Oben