Hardware-Shops.Eure Erfahrungen

Prasanna-Team

Stammgast
Hat jemand eigentlich schonmal was von microspot/netto24 bestellt?

Ich habe da eine neue HDD bestellt und habe den Betrag schon seit mehr als einer Woche per Einzahlungschein überwiesen aber bei der Status der Bestellung steht immer noch Zahlung!!!

Ich habe dort bereits ne Mail gesendet aber bis DATO keine Antwort!


Danke & Gruss Prasanna-Team
 

El Lobo

Stammgast
www.pc-cooling.ch <= kaufe Kühlsachen NUR dort, egal ob ein anderer billiger ist.

Also bei PC-Cooling kann ich Dir leider gar nicht mehr zustimmen. Hab anfangs dort auch einiges eingekauft. Bis ich im Februar eine Aquastream Pumpe zur Garantie an PC-Cooling zurücksendete die den Geist aufgab.
Von der Pumpe wurde nie mehr was gesehen oder gehört. Auch kann mir dort niemand eine Postquittung vorlegen.
Mittlerweile werden Mails nicht beantwortet und telefonisch zu erreichen ist auch Glückssache.
Es wurde mir nach reklamieren versprochen das Geld für die Pumpe zurück zu zahlen. Was natürlich trotz Nachfrage (Die Bank hätte Mist gemacht) nie geschah.
Und wenn ich mir die Lieferbarkeit der Produkte im Shop so ansehe, würde ich dazu raten dort nichts gegen Vorauszahlung zu bestellen!

Sehr zufrieden bin ich jedoch mit http://www.digitec.ch/
Was als vorhanden angegeben wird ist auch da. Bis auf die Situation fürs Parkieren für Abholer alles Astrein. Und das hat sich ja jetzt auch erledigt. Geliefert wird nun gratis!
Letzte Bestellung kam am nächsten Tag mit der Post! Respekt!!:D

Auch bei http://www.techmania.ch habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Der Shop ist zwar sehr unübersichtlich (meine Meinung) aber sie liefern promt!
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hat jemand eigentlich schonmal was von microspot/netto24 bestellt?

Ich habe da eine neue HDD bestellt und habe den Betrag schon seit mehr als einer Woche per Einzahlungschein überwiesen aber bei der Status der Bestellung steht immer noch Zahlung!!!

Ich habe dort bereits ne Mail gesendet aber bis DATO keine Antwort!


Danke & Gruss Prasanna-Team

Netto24 hatte ich mir auch mal etwas bestellt. Genau das selbe ist mir auch passiert, nach einigen Mails die ich geschickt hatte (ohne Antwort). Bekam ich dann aber doch das Paket. Ist aber schon fast 2 Jahre her oder sogar 3 ^^
 

vanillasky

Neues Mitglied
Brack Probleme

also bei steg hatte ich noch nie probleme, bei digitec auch noch nicht, aber brack grosses problem gerade jetzt bekommen.

da braucht man ein isdn telefon schaut bei den seiten, findet bei brack ein gutes preis leistungs verhältnisss für ein isdn telefon, kabellos mit ab, doch hat man dan alles angeschlossen, der schreck, das teil ist nicht isdn wie bei brack geschrieben, sondern ein normales scheiss analog telefon wo man nicht braucht, weil man unbedingt ein isdn braucht. also solche fehl infos dürfen wem wie brack einfach nicht passieren!!!!
 

octane

Stammgast
Wo ist dein Problem? Umtauschen und gut ist. Welche Fehlinfos? Wenn du ein ISDN Telefon bestellt hast dann kriegst du auch ein solches. Wenn es falsch geliefert wurde wird es umgetauscht. Fehler können passieren. Habe ich bei Brack allerdings noch nie erlebt.
Wenn du jedoch falsch bestellt hättest, dann kann Brack nichts dafür.
 

moskito

Stammgast
@Piranha
Und was willst du uns mit deiner Linksammlung mitteilen?

Das Thema ist doch "Hardware-Shops - Eure Erfahrungen"

gruss moskito
 

vanillasky

Neues Mitglied
schön wäre es, war ganz normal unter http://www.brack.ch/tabid/261/stufe/131822/Default.aspx was ja die isdn telefon sein sollte, nur da waren letzten dienstag bis freitag mehre drin, da war eins topcom 200 eintregä usw., sah noch gut aus mit ab für 109.- da dachte ich super das nehme ich, dan die enttäuschung scheiss analog telefon, als ich samstag nachsah man staune sind die telefone weg, tauchen plötzlich under den analogen auf. aber bei mir wird nicht geantwortet, für nix 109.- aus dem fenster werfen find ich scheisse.
 

Chruz

Stammgast
Ich habe mit Brack, digitec & STEG gute Erfahrungen gesammelt.. Beim Kundenservice weiss ich nicht genau, hatte nur ein kleines (peinliches) Problem und brack antwortete mir per mail, dass ich mich beim Hersteller (ASUS) melden soll.
 

killer_91

Stammgast
Ich habe wie Chruz bei digitec und Steg erfahrungen gesammelt und zwar positive.
Bei beiden Online Shops (je nach Zahlungsart) ist das Produkt schon am nächsten Tag bei der Post resp. zuhause.

STEG hat auch noch eine nicht allzuschlechte Beratung.

gruss
 

Linux Ubuntu

Stammgast
Hatte bei Brack, digitec und Steg schon eingekauft.
Steg hatte sehr gute Beratung.
Brack sehr guter Service.
digitec guter online Shop und Auswahl.
 

Linux Ubuntu

Stammgast
Ok du wohnst (wahrscheinlich) in Deutschland.
Ich rede hier von der Schweiz, da ich noch keine Erfahrung mit deutschen Shops gemacht habe.;)

lg
Linux Ubuntu
 

Only-7

Stammgast
also: Digitec ist mein absoluter Favorit: Schnelle gute Liefrung, gute Preise und kundendiesnt brauchte ich noch nie darum kann ich keine angaben machen.



NEXXTDirect ist auch sehr gut, ist ein Deutsch/Schweiz OnlineShop händler.

Man kann dirket mit CHF Zahlen und zahlt erst ab 500fr zollgebühren.

Die Liefrung ist auch recht schnell gekommen und es wird immer informiert was gerade mit der Bestellung geschieht sprich: Zahlung angekommen, Lieferschein ins lager gebracht, Auf die Post gebracht, aslo abgeshikt!
 
Oben