Hat jemand schon Erfahrung mit der Seite "//removed by Moderation//" gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kamir_Hedingen

Gesperrt
Gesperrt
Hat jemand schon Erfahrung mit der Seite "//removed by Moderation//" gemacht?

Hallo zusammen

Habe heute eine Werbung von "//removed by Moderation//" gesehen - meinem Sohn möchte ich auf seinen Geburtstag einen leistungsstarken Gamerpc schenken. Leider kenne ich mich mit der Materie nicht all zu gut aus und hab mich da beraten lassen. Sie sagten, dass man solche Systeme nirgendssonst zu diesem Preis bekommen würde (zumindest nicht in der Schweiz).

Alles in allem hat mich das Angebot von denen überzeugt, jedoch möchte ich dennoch auf eventuell vorhandene Kauferfahrungen von euch zurückgreifen bevor ich meine Entscheidung konkretisiere.

Freue mich auf zahlreiche Antworten.

Gruss
Kamir

//URL entfernt, da Verdacht auf Werbung//
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gucky62

Stammgast
Naja, ein gesundes Misstrauen dürfte hier schon angebracht sein. (Wenn es hier nicht einfach nur um versteckte Werbung geht)
- Kein HR Eintrag
- Soll nicht MWST Steuerpflichtig sein, d.h. Umsatz pro Jahr <100'000.-
- Bietet dabei Kreditkartenzahlung, Postfinanz, Rechnung usw. an

Vermutlich ein Hobby Computerbastler, der damit auch etwas Geld verdienen möchte. Garantieleistungen können da problematisch werden, wie auch der Support. Lieferzeiten mit 2 KW etwas hoch, verm. kaum ein Lager. Wenn man es so anschaut Einzelfirma eines 16jährigen, gemäss Webseite.
Kann natürlich i.O. sein, aber es geht doch um etwas grössere Beträge. Wobei natürlich jeder mal klein Anfängt.

Gruss Daniel
 

Ma_Fi_Swiss

Gesperrt
Gesperrt
Bin auch Daniels Meinung.

Ich bestelle hier schon seit 2013 und habe bis heute keine Probleme gehabt.
Den PC hab ich damals sogar in der gleichen Woche noch erhalten.

Gruss
Martin
 

Kamir_Hedingen

Gesperrt
Gesperrt
@Daniel
Bzgl. den Lieferfristen hatte ich mich bereits erkundigt - Die Computer werden angeblich individuell zusammengebaut, deshalb gehe das länger als normal.

@Martin
Ok, danke.


Ich habe nun den Entschluss gefasst zu bestellen. Angeblich soll das Unternehmen ja bereits viele Kunden haben. Ich werde in ein paar Wochen dazu nochmals Stellung nehmen und meine persönliche Erfahrungen mit //removed by Moderation// kundtun.

Besten Dank!!

Liebe Grüsse, Kamir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Da es sich um Kamir_Hedingen und Ma_Fi_Swiss um dieselbe Person zu handeln scheint (Sockenpuppe), mach ich hier mal zu wegen Verdachts auf versteckte Werbung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben