HD-DVD: Formatkrieg bald beendet?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
Kann mir letztendlich egal sein wer sich durchsetzt. Hauptsache dass sich einer durchsetzt und, mir als konsument, sagt in welche richtung die winde blasen werden.

Aber eins muss trotzdem gesagt werden:
Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst.
Und wenn blueray «gewinnt», stimmt dieses motto immerhin.

Wäre ja auch nicht fair, wenn heute zune der inbegriff für mp3-player wäre. ;)
 

Adriano

Stammgast
Kann mir letztendlich egal sein wer sich durchsetzt. Hauptsache dass sich einer durchsetzt und, mir als konsument, sagt in welche richtung die winde blasen werden.

Aber eins muss trotzdem gesagt werden:
Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst.
Und wenn blueray «gewinnt», stimmt dieses motto immerhin.

Wäre ja auch nicht fair, wenn heute zune der inbegriff für mp3-player wäre. ;)

Wo bleibt dann Atari? ;)

Und wo ist die EU? Bei Sony will sich die EU wider nicht einmischen? Zum kotzen!
In der USA darf ja ein Hersteller nicht konkurrenzlos sein... Oder jetzt auf 1 mal doch?

Müssen wir schlussendlich doch 10Fr für jedes gekauftes Blueray-CD an Sony geben? Und diese Monopol-Stellung?

Schade...
 

hwRob

Stammgast
hinter BluRay steckt nicht nur Sony @Adriano...

ich würde mir eher darüber gedanken machen:

- Keine Konkurrenz bei den Playern mehr - only BD - hat pro/contra
- Keine Konkurrenz bei der Content Mafia (HD-DVD vs BD Filme)

dafür wird einem der bis dato nicht geknackte BD+ Kopierschutz aufgezwängt. Dieser ist ohnehin "replacement" tauglich.


jetzt gibts keinen Grund mehr die HD-Medien unter 40.00 stutz zu verhöckern.


Die wissen schon wie man kohle schäffelt...
 
Oben