Heft Download

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edger

Stammgast
Und noch einer! Dies wird die Sache aber kaum beschleunigen :)

Aber: Auf dieser Seite ganz oben steht:
Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Arikel: Zum News-Artikel gehen
Der Link verweist aber auf https://www.pctipp.ch/1 und dies gibt es nicht.

Ich habe ein ePaper Abonnement und die Abo-nummer ist im Profil eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

insitematrix

Neues Mitglied
Geht bei mir auch nicht. Der UserAccount ist mit dem Abo verknüpft, aber nix Download - da will er eine Registration. Und wenn ich hier ins Forum wechsle, ändert meine User-Kennung. Strage und doch etwas peinlich.
 
  • Like
Reaktionen: Alf

rüeduVSOP

Neues Mitglied
Danke Turakos. Hat mir leider nicht geholfen. Ich bin auch Abonnent. Es liegt wahrscheinlich an der fehlenden Verknüpfung zur Abonummer.
 

renaiolo

Stammgast
Ich hoffe sehr, ihr vom PCTipp macht zurzeit keine Leserforschung:cool:, denn so wie es aussieht, seid ihrr seeeeeeeeeehr begehrt ud man reisst sich um den hoffentlich bald wieder funktionierenden Heft-Download.
 

faroro

Mitglied
Habe gestern gerade meine 2 Jahres Rechnung beglichen. Kann ich deshalb trotz Login kein Heft runterladen (ganzes Archiv).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben