Heft Download

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poker

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Bei mir ist es auch so. Kein Button für den Download. Ich bin bereits neu angemeldet.
Danke für Info.
 

Masche

Stammgast
Mir geht es gleich. Seit der neuen PCTipp Webseite ist der Wurm drin. Wenn ich das Heft herunterladen möchte, sagt mir PCTipp, ich müsse ein Abonnement kaufen. Wenn ich auf "Ich habe bereits ein Abonnement" klicke, werde ich zu einer Anmeldeseite geleitet, obwohl ich bereits angemeldet bin. Wenn ich mich dort anmelde, lande ich wieder auf der beschriebenen Seite, wo ich aufgefordert werde ein Abo zu kaufen. Und so geht das endlos weiter. Und das von einer Zeitung, die von sich behauptet, sich mit Computern auszukennen.;)
 

Christophe

Stammgast
PCtipp online lesen geht nicht. Ich soll mich rechts anmelden. Bin ich aber schon. Und dann???? Bitte so einrichten, dass es funktioniert. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Rob

lhs

Mitglied
Man sollte eigentlich meinen, dass eine PC Zeitschrift das Business beherrschen sollte. Diese Umstellung ist schlicht eine Katastophe.
 
  • Like
Reaktionen: Rob

rüeduVSOP

Neues Mitglied
Hoi zäme,
ich kann das Heft 5/2020 auch nicht herunterladen, gleiche Problem wie von den anderen beschrieben. Wie hast du es geschafft Turakos?
 

Rob

Neues Mitglied
Hoi zäme,
ich kann das Heft 5/2020 auch nicht herunterladen, gleiche Problem wie von den anderen beschrieben, und das bei PCtipp!
 

peinlich

Neues Mitglied
Hallo Ihr lieben Leute vom PC-Tipp, mir geht es wie von Masche beschrieben, auch "Rauchzeichen & Buschtrommeln" haben nichts bewirkt, also ist warten angesagt ich hoffe dass wenigstens die Print-Ausgabe funktioniert die ist Analog.
 

Turakos

Stammgast
.... wie hast Du das gemacht - Turakos?

Web-Site https://www.pctipp.ch/
(oben rechts auf der Web-Site) "Mein PCtipp" LOGIN mit User-Name und Passwort
Archiv (oben links auf der Web-Site)
Bild Heft 5/2020 (auf das Bild geklickt)
Bild mit Heft 5/2020 und Text "Hier können Sie das Heft 5/2020 downloaden." > Schaltfläche DOWNLOAD klicken ... und so läuft das Herunterladen des Heftes.

Ich habe ein Abonnement des PCtipp - es könnte sein, dass bei anderen Abonnenten die Abonummer nicht verknüpft ist (ich bin aber nicht Mitarbeitender des PCtipp - das müsste die besser wissen!).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben