HILFE: Alle Nummern verloren!

Luftikus

Neues Mitglied
Ich habe ein Problem.

Ich habe ein Motorola V500, bei welchem ich versucht habe alle meine Nummern auf die SIM-Card zu übertragen. Nun sind jedoch ALLE WEG!!!

Kennt jemand ein Programm, mit dem man Gelöschtes bei einem Mobiltelefon wiederherstellen kann?

PS: Seltsamerweise kennt das Natel gewisse Einträge doch noch, jedoch nur bei SMS oder bei den Anruflisten... Muss also noch irgenwo im Handy herumgeistern.
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Vielleicht hast Du die Nummer nicht kopiert sondern nur auf Deine SIM-Karte verschoben. Versuche doch einmal ob Du auf Deine SIM-Karte zugreifen kannst.

lg Roger
 

Yosh

Stammgast
Cool bleiben

Vielleicht hast du auch gar nichts gelöscht, sondern nur die Einstellungen geändert, dass jetzt die Nummern von der SIM-Karte angezeigt werden, statt diejenigen vom Telefonspeicher.
Die Symptome würden passen. Also nichts übereilen.
Suche nach den Einstellungen für das Adressbuch und wähle als Speicher Telefonspeicher statt SIM, oder Telefonspeicher und SIM.
 
Oben