Hilfe bei Unterhalt meiner Website gesucht

volki9

Stammgast
Ich habe Probleme um meine Webseiten à jour zu halten.

Ich habe eine Vorlage mit vielen Link zu Reisebeschreibungen à jour gebracht und möchte nur die "alte" Seite durch die Neue ersetzen.
Ich habe es mit dem vorgesehenen Tool in der Webdesigner-Software versucht, habe aber Problem mit den verlangten Einstellungen.
Ich habe versucht die neue Seite mit Filezilla hoch zu laden
Ich habe das Hochladen-Tool meines Hosters versucht.

Ich kann machen was ich will, auf meiner Homepage wird immer nur die alte Seite angezeigt.

Software:
Magix Webdesigner Premium (neuste Version)
Hoster: Hoststar
FileZilla 3.45.1
Win-10-Pro 1909

Hätte da jemand ein bisschen Zeit und Wissen und kann mir "unter die Arme greifen?"

als Gegenleistung kann ich, wenn erwünscht, offerieren : (Hilfe zu) Videoschnitt, bis zu FHD, mit Edius 8.53
oder
Steinbergs WaveLab-Pro 9.1

Wohnort: ausserhalb Zürich
 

AKP

Stammgast
Vielleicht hats ja geklappt. Schon mal den Browsercache geleert und die Seite neu geladen?

HTML-Seiten kann man mit einem Ftp-Programm hochladen. Gewöhnliche Seiten kannst du auch mit dem Windows Explorer hochladen.
 
Oben