P PCtipp Bot Redaktion PCtipp 7 Februar 2025 #1 Automatisch erstellter Thread für Kommentare zum Thema.
X xxyy Neues Mitglied 7 Februar 2025 #2 das kann doch kein *normaler* pc nutzer!!!!!! ? was macht der?????
W Werner R Neues Mitglied 2 März 2026 #3 Kaspersky ist russisch! Einige Staaten haben die Verwendung von solcher Software bereits verboten?
L LGPCT Stammgast 2 März 2026 #4 xxyy schrieb: das kann doch kein *normaler* pc nutzer!!!!!! ? was macht der????? Zum Vergrößern anklicken.... Kostenpflichtige Dienstleistung in Anspruch nehmen. Etwas so, wie wenn das Auto beschädigt ist oder die Kaffeemaschine nicht mehr läuft...
xxyy schrieb: das kann doch kein *normaler* pc nutzer!!!!!! ? was macht der????? Zum Vergrößern anklicken.... Kostenpflichtige Dienstleistung in Anspruch nehmen. Etwas so, wie wenn das Auto beschädigt ist oder die Kaffeemaschine nicht mehr läuft...
J Jürgen N. Stammgast 4 März 2026 #5 So eine ähnliche Meldung habe ich kürzlich im "Spam"-Ordner meines Swisscom E-Mail Ordners entdeckt. Danke Swisscom!
So eine ähnliche Meldung habe ich kürzlich im "Spam"-Ordner meines Swisscom E-Mail Ordners entdeckt. Danke Swisscom!