Hinweis zur Eigenwerbung

Simone Roevens

Stammgast
Liebe User

Es freut uns sehr, dass das Forum auf solch grossen Anklang stösst. Besonders die vielen netten, kompetenten Antworten, Hilfestellungen und Tipps zum PC-Alltag empfinden wir als eine grosse Bereicherung. :)

Gleichzeitig möchten wir an dieser Stelle noch einmal auf unsere Nutzungsbedingungen hinweisen, insbesondere auf diesen Absatz:
1) I) Werbung und IDs
Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Regelverstösse werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Bann) geahndet.


Aus diesem Grund haben wir auch bereits einige Thread geschlossen. Wir bitten Euch um Verständnis und bedanken uns im Voraus für das Beachten der Regeln.

Kleiner Tipp: Der passende Platz für die URL Eurer Webseite ist in Eurem Profil und (solange dezent) in der Signatur.

Frohes 1. August-Feiern!
Euer PCtipp-Team
 
Oben